About aqua-body and soul

Hello, I am Lilitha. This blog is about the exhibition “body & soul” (starting at 08.05.2008) and other art-projects

I want to invite thinking about the philosophy of “body and soul”

Get connected!

2 Responses to “About aqua-body and soul”

  1. Burkhardt Nowak Says:

    LIGHT MY FIRE

    Guten Morgen Lilith,

    gestern habe ich Wortmans Lyrik aufgeblättert – mir gefiel sofort seine Schreibe, seine Gefühle und die Weise, darüber zu schreiben – und das öffentlich – sah Deinen Kommentar und freute mich, dass Du SUPERFEINE LYRIK als das wahrgenommen hast, was es ist.

    So bin ich heute meiner Intuition gefolgt, um Dich virtuell ein wenig kennenzulernen. Seit einer Stunde blättere ich und blättere ich und blättere ich.

    Ich schätze Deine Ehrlichkeit, Deinen Mut, Deine Weise, Deine Sichtweise. Ich sehe die Welt nicht immer so wie Du sie siehst. Doch darum geht es nicht. Denn es dreht sich um Dich in dieser Welt und um Deine Sichtweise.

    Deine Sichtweise bereichert mich.

    From soul to soul
    dance sister dance.

    Love
    Burcado

    PS
    So freue ich mich auf weitere Besuche bei Dir und, so mein Wunsch, auf Gespräche, die sich schreiben lassen. Schön, dass es Dich gibt.

  2. Lilitha Says:

    Hallo Burcado!

    Interessante Beobachtungen hast du da!

    Es freut mich,dass dich meine Sichtweise bereichert, denn als Künstlerin möchte ich genau das erreichen!
    In kreativen Schüben hat man einfach so viel zu geben!
    Es ist mir eine Ehre!

    Danke für deine Worte!

    I keep dancing 🙂
    Lilitha

Leave a comment